Playback im GOP Essen

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Playback im GOP Essen

Paashaas
Veröffentlicht von Paashaas, Manuela Klumpjan in Kunst und Kultur · Donnerstag 17 Nov 2022
Tags: GOPVarietéEssenPlayback
Playback live – besser geht es nicht!
Die neue Show im GOP Varieté Essen ist modern, vielseitig, rasant und laut.

Musik spielt neben hervorragenden Darbietungen eine große Rolle. Denn altbekannte Songs von Pop über Rock bis hin zu Klassik begleiten das gutgelaunte Publikum durch  den Abend. Da ist es kein Wunder, dass gegen Ende die Hände vom vielen Applaus schmerzen und die Zuschauer lachend und singend den Saal verlassen. Denn zuvor gab es eine wirklich mitreißende und überzeugend gute Show. 2 Stunden beste Unterhaltung mit Rollschuh-Akrobatik, Tanz an der freischwebenden Stange, Quick-Change-Kleiderwechsel, Equilibristik und vieles mehr vergehen wie im Flug. Jede Darbietung ist auf ganz besondere Art speziell. Bekannte Musiker werden geschickt interpretiert und mit viel akrobatischem Können aufgewertet. Natürlich heißt es auch Mein Baby gehört zu mir, nachdem Michael Jackson und Freddie Mercury bereits den Saal zum Beben gebracht haben.
Die Künstler strahlen vor Lebensfreude und reißen das Publikum einfach mit.
Abgerundet wird der Abend durch einen hervorragenden Service des GOP-Personals in herrlich entspannt-eleganter Umgebung.

Offizielle Angaben:
11. NOVEMBER BIS 31. DEZEMBER 2022 IN ESSEN
Playback bedeutet Wiedergabe. Doch schließt das eine Live Performance aus? Nein! Wenn die Artistik die Musik neu interpretiert, wenn die Musik der Artistik ein neues Gewand verleiht, entsteht eine große Symbiose aus Live und Playback. LipSync Battle trifft auf Akrobatik. Wenn die Künstler in ihrer Darbietung bekannte Songs wiedergeben, entstehen neue poetische und dynamische Bilder für alle Sinne. Der exzentrische Moderator Simon-James Reynolds führt durch eine Show voller Spaß und Geschichten. Gekonnt bereitet er den Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne und lässt sie strahlen. Gleichzeitig strahlt er selbst so hell und eifert mit dem Ensemble um die spannendste, berührenste oder lustigste Performance. Wird er selbst letztlich der gefeierte Playback-Star?


Regie: Detlef Winterberg
Choreografie: Ingrid Korpitsch
Bühnenbild: Sebastian Drozdz
Lichtdesign: Daniel Hensche
Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
Eine Produktion von  GOP showconcept - Änderungen vorbehalten.
TICKETS SICHERN: (02 01) 2 47 93 93
GOP Varieté-Theater Essen
Rottstraße 30, 45127 Essen


Zurück zum Seiteninhalt