Flic Flac muss Plätze reduzieren

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Flic Flac muss Plätze reduzieren

Paashaas
Veröffentlicht von Paashaas in Kunst und Kultur · Montag 27 Dez 2021
Flic Flac muss Plätze reduzieren
Dortmund. Die neue Corona-Schutzverordnung in Nordrhein-Westfalen betrifft leider auch Flic Flac. Ab 28. Dezember 2021 darf Flic Flac das Zelt der X-MAS-Show in Dortmund an der Westfalenhalle nur noch zu 65 Prozent füllen. Leider sind für einige Termine bereits deutlich mehr Tickets verkauft, als nun erlaubt sind. Das heißt: Bestellungen müssen rückabgewickelt werden. Wir erstatten den Kunden den Kaufpreis binnen 14 Tagen auf deren ursprüngliche Zahlart. Die Eintrittskarten werden entwertet und sind nicht mehr zu verwenden. Selbstverständlich ist die Buchung neuer Tickets für eine noch nicht ausgelastete Vorstellung möglich.
Flic Flac ist rechtlich an die Vorgaben des Landes Nordrhein-Westfalen gebunden, hat weder Einfluss noch Spielraum bei der Besucherobergrenze. Die Auswahl der Betroffenen erfolgte chronologisch nach Kaufzeitpunkt. Das Flic Flac Team bittet um Verständnis und hofft, seine geschätzten Besucher dennoch bald wieder im schwarz-gelben Zelt begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos unter:


Zurück zum Seiteninhalt