De Heksenketel, NL-Terschelling

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

De Heksenketel, NL-Terschelling

Paashaas
Veröffentlicht von Manuela Klumpjan, Paashaas.de in Ausflug und Reise · Mittwoch 03 Jan 2024
Tags: RestaurantTerschellingHexenHeksenketel
Restaurant “De Heksenketel“, West-Terschelling, Niederlande

Eher zufällig sind wir auf dieses liebevoll gestaltete Restaurant in West-Terschelling gestoßen.
Das besondere Design macht hier den Unterschied. Denn das im Stil eines „Bruine Cafe“ aufgemachte Restaurant besticht durch seine unzähligen Hexen, die wirklich überall dort zu finden sind.

Außergewöhnlich gut war zudem die Freundlichkeit und Kompetenz des Services. Wir hatten kurzfristig einen Tisch gebucht und wurden herzlich empfangen. Hunde sind willkommen und gern gesehene Gäste. Das Essen ist reichhaltig, deftig und vom Preis her mehr als angemessen. Geschmacklich war alles top und die Portionen wirklich reichlich und gut. Ein Salatbuffet gab es gratis auch noch dazu. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wussten teilweise gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollten. Kleiner Tipp: Auch der Heksenkoffie, eine Spezialität des Hauses, ist absolut empfehlenswert!



Zurück zum Seiteninhalt