AIDA Reiseberichte - Paashaas

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen beim Paashaas

Das Paashaas-Team freut sich über jede Anregung.
Denn nur so kann die Seite immer aktuell gestaltet werden.
Manuela Klumpjan
Redaktion Paashaas
Bildershow    
AIDAcara - östliches Mittelmeer, 06. - 20.01.2006
06.01.2006 Hattingen - Palma de Mallorca

Nach den letzten Krankheit bedingt sehr stressigen Monaten ist es endlich soweit, es geht ab auf dieAIDAcara.Der  Flug ab Dortmund mit Air Berlin geht schon früh. So beschließen wir  selbst mit dem Wagen nach Dortmund zu fahren und nehmen die Parkgebühr  von 40,- Euro für 2 Wochen in Kauf. Schließlich war ja die Reise recht  günstig. Am Flughafen klappt alles prima, auch wenn P6 wirklich am  hintersten Ende des Flughafengebäudes liegt. Aber der kostenlose  Shuttlebus kommt schnell, alles kein Problem. Schon dort lernen wir die  ersten Mitreisenden der AIDAcarakennen, 2 ältere Männer.
Aida Route Cara1: 17.12. - 24.12.2004
Abspecken Ist Danach Angesagt...

In  diesem Jahr wollten wir einfach mal dem Weihnachtsstressentfliehen. Kein Wunder, vorher waren für mich diverse Operationen  mit Selbstknochentransplantation  und 10 Wochen lang laufen nur mit Krückenunter Schmerzen angesagt. Stressbewältigung war also  höchstangebracht...



Arosa 2003 Lust auf Schiff?

Auf Luxus, Ungezwungenheit, Entspannung, tolles Essen, gute Unterhaltung undalles gleichzeitig?
Dann sind Sie auf der A’Rosa Blu genau richtig!
Seetours wirbt mit dem Slogan: 7 Himmel auf Meeren! Arosa:Lust auf Schiff
Vom 27.September bis zum 04.Oktober 2002 waren wir Gast an Bord der ArosaBlu auf der Tour Blu Terra im westlichen Mittelmeer.


Abenteuer Mittelmeer– mit der AIDAcara unterwegs auf der Route cara 1

Manchmal  muss Frau halt spontan sein und ein ungewöhnliches Abenteuerwagen. Da  ein Bekannter seine Tour (leider)nicht antreten konnte, waren wir ja  fast gezwungen, für ihn einzuspringen. So kam es dann, dass die Reise 1  Woche vor Reisebeginn auf uns umgebucht wurde.Nicht nur die Flüge mit  Air Berlin mussten auf uns übertragen werden, auch die Schiffsreise  wurde geändert, da mein freundlicher Bekannter nicht das  Seetours-Arrangement gebucht hatte, sondern Flug und Schiff getrennt.

Zurück zum Seiteninhalt