Sailors im GOP Essen

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Sailors im GOP Essen

Paashaas
Veröffentlicht von Paashaas, Manuela Klumpjan in Kunst und Kultur · Freitag 14 Jul 2023
Tags: VarieteEssenSailorsGOP
Wenn Matrosen an Land gelassen werden … geht es ganz schön hoch her!
Da lassen sie es in der Kneipe mal so richtig krachen. Freizügige Damen, muskelbepackte Herren, Seemannslieder und ein herrliches Gewusel, sodass man kaum weiß, wo man gerade hinschauen soll.
In der neuen Show “Sailors“ im GOP Varieté in Essen zeigen die Artisten aus aller Welt, dass sie auch zu Landratten werden können. Aber nur so lange, bis das Schiffshorn ertönt! Denn spätestens dann heißt es wieder: La Paloma, ohe, Seemannsbraut ist die See und nur ihr kann er treu sein …
Für einen echten Kapitän zählt nur das Schiff, darum kämpft er. Ob durch gefälschtes Kartenspiel oder echtes Armdrücken – Mittel und Wege scheinen unbegrenzt.
Die rasante Show im GOP sorgt mit viel Klamauk, Musik, einem Hauch von Erotik, ein wenig Poesie und wahrlich ausgezeichneten Artisten dafür, dass das Publikum viel lacht und am Ende des Abends den Darstellern mit Standing ovations dankt.
Der mehr als aufmerksame Service und das wirklich ausgezeichnet gute Essen bieten alles, um den Abend unvergessen zu machen.
 

Alle Infos zur Show und den Artisten finden Sie hier:


 
Sailors: vom 13. Juli bis 10. September 2023 in Essen
Spieldauer:  ca. 2 Stunden inkl. Pause
Regie: Gabriel Drouin, Francis Gadbois
Character Coach: Sabine Rieck
Acrobatic Coach: Mathieu Seclet
Kostüm: Delphine Monchot
Bühnenbild: Sebastian Drozdz
Lichtdesign: Gabriel Drouin, Daniel Hensche

 
GOP Varieté-Theater Essen
 
Rottstraße 30, 45127 Essen
https://www.variete.de/essen


Zurück zum Seiteninhalt