Wild Boys im GOP Varieté

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Wild Boys im GOP Varieté

Paashaas
Veröffentlicht von Paashaas in Kunst und Kultur · 23 Juli 2021
„Wild Boys – frisch – prickelnd - Rosemie“ (15.07. bis 12.09.2021)

Endlich ist das traumhaft schöne Varieté in Essen wieder geöffnet  und zwar mit einer wilden und sehr modernen Show, die vor allem die Damen im Publikum dahinschmelzen lässt. So viele gut gebaute Männer auf einer Bühne sorgen schon für Testosteron und Adrenalin. Der Titel der Show ist Programm: rockige Musik, coole Typen und wilde Akrobatik. Die Herren haben die Show und das Publikum im Griff. Wäre da nicht eine recht altbacken scheinende Dame mit grauen Haaren und Plisseekleidchen, die natürlich auch  dem Charme und dem Können der wilden Boys erlegen ist, ihnen nicht nur, aber dennoch auch den Marsch bläst. Sie ist das herrliche Kontrastprogramm zu den außergewöhnlichen und sehr begabten Darbietern.

Wenn Rosemie die Bühne betritt, geht einem das Herz auf, so viel Charme, Witz und schwäbischer Frohsinn schlägt einem entgegen. Die Tausendsassarin wird begleitet und umgarnt von einmaligen Typen – ihren artistisch hochtalentierten  „Wild Boys“. Gemeinsam spannen sie nicht nur Amors sondern auch einen varietistischen Bogen von wild bis romantisch. Eine Liebeserklärung an den feinen Humor, an passionierte Körperkunst und an die Leidenschaft des Theaters.

Highlights hat die Show einfach von Anfang bis Ende. Jede einzelne Darbietung ist besonders.
Der Abend verfliegt nur so, zumal coronabedingt auch noch auf eine Pause verzichtet wird.
Das Hygienekonzept ist durchdacht und gut umgesetzt. Die  vielen Plexiglastrennwände stören nur minimal. Auffällig ist, dass das Speisenangebot deutlich heruntergeschraubt wurde, neben den Mehrgänge-Menüs gibt es nur noch wenige Snacks in sehr überschaubarer Abwechslung.

Wer  auf gute Akrobatik mit modernen Effekten steht, sollte sich diese Show unbedingt ansehen. Es erwartet Sie ein flotter Abend mit reichlich Wow-Momenten in wunderschöner Umgebung.

GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG
Rottstraße 30, 45127 Essen
http://www.variete.de
Tickethotline: (02 01) 2 47 93-93




Zurück zum Seiteninhalt