AIDA Berichte

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Aida Route Cara2: 06.01. - 20.01.2006

Aida Route Cara2: 06.01. - 20.01.2006
06.01.2006

AIDAcara - östliches Mittelmeer, 06. - 20.01.2006 06.01.2006 Hattingen - Palma de Mallorca Nach den letzten Krankheit bedingt sehr stressigen Monaten ist es endlich soweit, es geht ab auf die...
Paashaas | 6/2/2006

Abenteuer Mittelmeer– mit der AIDAcara

Abenteuer Mittelmeer– mit der AIDAcara unterwegs auf der Route cara 1

Manchmal muss Frau halt spontan sein und ein ungewöhnliches Abenteuerwagen. Da ein Bekannter seine Tour (leider)nicht antreten konnte, waren wir ja fast gezwungen, für ihn einzuspringen. ...
Paashaas | 30/4/2004

Arosa 2003

Lust auf Schiff?
Auf Luxus, Ungezwungenheit, Entspannung, tolles Essen, gute Unterhaltung undalles gleichzeitig?

Dann sind Sie auf der A’Rosa Blu genau richtig!

Seetours wirbt mit dem Slogan: 7 Himmel auf Meeren! Arosa:Lust auf Schiff
Paashaas | 27/9/2002
Zurück zum Seiteninhalt