AIDA Berichte

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Aida Route Cara2: 06.01. - 20.01.2006

Aida Route Cara2: 06.01. - 20.01.2006
06.01.2006

AIDAcara - östliches Mittelmeer, 06. - 20.01.2006 06.01.2006 Hattingen - Palma de Mallorca Nach den letzten Krankheit bedingt sehr stressigen Monaten ist es endlich soweit, es geht ab auf die...
Paashaas | 06 Feb 2006

Abenteuer Mittelmeer– mit der AIDAcara

Abenteuer Mittelmeer– mit der AIDAcara unterwegs auf der Route cara 1

Manchmal muss Frau halt spontan sein und ein ungewöhnliches Abenteuerwagen. Da ein Bekannter seine Tour (leider)nicht antreten konnte, waren wir ja fast gezwungen, für ihn einzuspringen. ...
Paashaas | 30 Apr 2004

Arosa 2003

Lust auf Schiff?
Auf Luxus, Ungezwungenheit, Entspannung, tolles Essen, gute Unterhaltung undalles gleichzeitig?

Dann sind Sie auf der A’Rosa Blu genau richtig!

Seetours wirbt mit dem Slogan: 7 Himmel auf Meeren! Arosa:Lust auf Schiff
Paashaas | 27 Sep 2002
Zurück zum Seiteninhalt